• Jobs Job bei Boryszew Kunststofftechnik Deutschland GmbH

Boryszew Kunststofftechnik Deutschland GmbH

Gardelegen

Personalwesen

Gardelegen

Personalsachbearbeiter (m/w) Boryszew Kunststofftechnik Deutschland GmbH Gardelegen Fach- und termingerechte Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen. Erstellen von Personalkostenhochrechnungen, Statistiken und Auswertungen. Pflege der Personalstammdaten sowie Führung der Gehalts- und Personalakten.

Die Automotive Plastics Group Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Hoch­wertigen Kunststoff- Und Metall­erzeugnissen Für Die Auto­mobil­industrie Unsere Rund 2000 Mitar­beiter An 11 Stand­orten In Deutsch­land Polen Tschechien Und Russland Sind Mit Ihrer Kompetenz Und Lei­den­schaft Die Erfolgs­garanten Für Innova­tive Industrie­lösungen In Bester Qualität Und Höchster Zuverlässigkeit Für Unseren Standort In Gardelegen (sachsen-anhalt) Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Fach- Und Termingerechte Vorbereitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Erstellen Von Personalkostenhochrechnungen Statistiken Und Auswertungen Pflege Der Personalstammdaten Sowie Führung Der Gehalts- Und Personalakten Allgemeine Administrative Tätigkeiten Bearbeitung Und Kontrolle Des Zeiterfassungssystems Pflege Der Arbeitszeit- Und Urlaubskonten Mithilfe Bei Der Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Pflege Der Personalakten Kommunikation Mit Leiharbeitsunternehmen Krankenkassen ämtern Und Behörden Umsetzung Und Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Hr Prozesse Mitwirkung Bei Projekten Und Sonderaufgaben Zu Den Themen Des Hr Managements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Bürokaufmann/ Bürokauffrau Oder Personalfachkaufmann/personalfachkauffrau) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Personalsachbearbeitung Sehr Gute Englischkenntnisse Polnisch Von Vorteil Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sind Sie Ein Teamplayer/-in Organisationstalent Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Dann Bewerben Sie Sich Hier Gmbh Stendaler Chaussee 3-5 39638 Gardelegen Erfahren Sie Mehr über Uns: Https://youtube/dlfeisxkue4 Personalberatung Personalberater Personalberaterin Hr Human Resources Personaldienstleistung Recruiting Personalberater Personalmanager Personalsachbearbeiter (m/w) Fach- Und Termingerechte Vorbereitung Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Erstellen Von Personalkostenhochrechnungen Statistiken Und Auswertungen Pflege Der Personalstammdaten Sowie Führung Der Gehalts- Und Personalakten Gardelegen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Boryszew Kunststofftechnik Deutschland GmbH (Gardelegen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)